Gutscheinshop

Verschenken Sie Genussmomente

Ein Restaurantinhaber-Rookie macht seit 2018 von sich reden: Der hohe Stellenwert, den regionale Produkte aus dem Hamburger Umland einnehmen, kreative Ideen und besondere Anrichtetechniken sind besondere Charaktermerkmale des Gourmet Restaurants ZEIK in Hamburg. Als Team sind wir sehr stolz auf unsere kulinarische Arbeit und unser Restaurant. Feinschmecker, ob aus der Nachbarschaft in Hamburg oder Foodies und Genusssüchtige von auswärts, schätzen unsere angenehme Atmosphäre, das puristische, wohltuende Interieur, den hochklassigen Service und die tragenden Produkte der kulinarischen Kreationen von Maurizio Oster.

Moderne Küche in Hamburg

– vom Bistro zum Fine-Dining

Unternehmer zeichnen sich darüber aus, dass sie etwas unternehmen – und so ist auch die Restaurantübernahme des ZEIK eine spannende Entwicklung.
Maurizio erzählt:


“Direkt nach der Übernahme konnte ich relativ wenig verändern, da meine finanziellen Mittel sehr begrenzt waren. Als allererstes habe ich den Restaurant Innenraum spürbar verändert, für Gäste, die häufiger kamen und sofort gemerkt haben, dass jemand neues da ist … Tischdecken runter, neue Speisekarten (selbst gebastelt 😉 ) Küchenausrichtung geändert, Innendekoration reduziert …Im Laufe der zwei Jahre hat sich eine Menge verändert: Neue Stühle, eine neue Küche, neue Bilder an den Wänden, die Terrasse haben wir neu gestaltet … alles wurde nach und nach erarbeitet.”