YOUR VOTE FOR OUR MAURIZIO

THERE'S ONLY ONE BEST CHEF

Maurizio wurde von einer Expertenjury, die sich aus den ehemaligen Gewinnern der Rolling Pin Awards sowie den aktuellen 100 Best Chefs zusammensetzt, als einer der diesjährigen 100 Best Chefs Germany 2022 nominiert. 

Seit 2010 gibt es die Rolling Pin Awards, dessen Mission es ist, jene Personen und Unternehmen zu ehren, welche durch ihre Kreativität, Ideen, Mut und Vorbildwirkung die Gastronomie und Hotellerie positiv und nachhaltig beeinflussen.

JETZT FÜR MAURIZIO VOTEN!

Auf die Plätze, fertig, LOS! Ab sofort dürfen nun alle Mitarbeiter:innen der Hotellerie und Gastronomie für ihren Favoriten – also Maurizio – voten und ihn zur Nummer Eins der 100 Best Chefs küren.

Und so könnt ihr abstimmen: Bis Montag, den 15. August 2022 kann jeder Mitarbeiter der Gastronomie und Hotellerie online abstimmen. Das Ranking ergibt sich dann logischerweise aus den Votings, ist ja logisch! Wer seine Stimme da lässt, kann außerdem noch Tickets für die Rolling Pin Convention gewinnen.

Wer sich das Event auf keinen Fall entgehen lassen will, kann sich jedoch auch direkt Tickets sichern und mit über 60 Top-Speakern und 5 Bühnen auf der 5000 qm großen Expo- Area mittendrin statt nur dabei sein. 

Wir freuen uns über jede Stimme und den ein oder anderen vielleicht persönlich in Berlin zu treffen!

4 hands Dinner mit
Nils Henkel

Vom Rhein an die Elbe reist Nils Henkel, um gemeinsam mit Maurizio Oster am 13. Juni 2024 um 19:00 Uhr das legendäre “4 Hands Dinner” im ZEIK zu veranstalten.

Huhn | Schnittlauch | Kartoffel

Köstliches Huhn als edle Komponente und Überraschung am Gaumen:

Gebettet auf Ragout genießen Sie geeiste Hühnerleber als eine luftig, cremige Konsistenz. On Top ein aromatischer Höhenflug – bestehend aus zartem Schaum und Kartoffelwürfeln mit feinen Röstaromen. Als i-Tüpfelchen brilliert der Schnittlauch mit seiner leichten Schärfe.

Guten Appetit!